Der glückliche Hans

Der glück­li­che Hans

27.10.19 | 11 Uhr + 16 Uhr
Erzähl­thea­ter mit Figu­ren. Moder­ne Adap­ti­on des bekann­ten Mär­chens der Brü­der Grimm mit Thea­ter Mini­mal für Kin­der ab 4

Hans hat­te vor­über­ge­hend vie­les: einen gro­ßen Gold­klum­pen, ein Pferd mit Namen ‚Wir­bel­wind‘, eine Kuh, die aber ein Och­se war, ein schö­nes rosi­ges Glücks­schwein und eine dicke, fet­te, run­de Gans. Es mach­te Hans nicht viel aus, dass man ihm nach und nach alles lis­tig weg­tausch­te. Glück­lich war er am Ende dar­über, das ihm ein Stein mit einem Loch, ein ‚Hüh­ner­gott‘ geblie­ben war, denn die­ser Stein war ein ganz beson­de­rer Stein. Ein Stein der Geschich­ten erzäh­len konn­te.

http://www.theater-minimal.de/Der-glueckliche-Hans.34.0.html
Ein­tritt: 7,50 € / erm. 5,50 €
Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/der-gluckliche-hans-tickets-58886302516

Datum

So 27. Oktober 2019

Uhrzeit

16:00

Preis

7 / erm. 5

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top
Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben