Das Pro­gramm

23.8., 24.8.19 | 20 Uhr
ein per­for­ma­ti­ves Rou­let­te

Eine Schau­spie­le­rin und ein Schau­spie­ler stel­len sich dem „Pro­gramm“ und wer­den durch ver­schie­dens­te Cha­rak­te­re geschleu­dert – vor fünf Minu­ten noch der unschein­ba­re Klein­ga­no­ve und plötz­lich eine Matri­ar­chin (– ist das etwa Pen­the­si­lea, die da spricht?), bis ihnen der Algo­rith­mus je einen Cha­rak­ter zur end­gül­ti­gen Wesens­ver­än­de­rung vor­schlägt.
Wie wer­den wir zu dem, was wir sind? Wel­che Eigen­schaf­ten woll­ten wir schon immer mal los­wer­den und was erseh­nen wir uns? Und mit wel­chem Recht schaust du mich an und bestimmst, ob ich so sein darf oder nicht?
In einem per­for­ma­ti­ven Rou­let­te der Eigen­schaf­ten wer­den die Gren­zen des Selbst neu aus­ge­lo­tet und hin­ter­fragt.

Beset­zung: Spiel: Raban Bie­ling, Anna Stein. Regie: Fabio­la Kuo­nen. Musik: Lorin Brock­haus.

Ein­tritt: 11,- € / erm. 8,- €

Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/das-programm-tickets-65508735391

Tags:

Datum

Sa 24. August 2019

Uhrzeit

20:00

Preis

11 / 8 erm.

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top