Das Mär­chen vom Samen­korn

6.10.19 | 11 Uhr + 16 Uhr
Thea­ter Zwi­schen­raum | ab 3 Jah­ren | Dau­er ca. 45 Minu­ten
Ein Mär­chen über Auf­rich­tig­keit und einen, der sie zu schät­zen weiß.

Fröh­lich sein ist nicht sehr schwer, König sein dage­gen sehr. Oder nicht? Unse­rem König fällt das Regie­ren über­haupt nicht schwer, denn er liebt es. Lang­sam in die Jah­re gekom­men braucht er aber einen Nach­fol­ger. Und da wird es schwie­rig: Er hat näm­lich kei­ne Kin­der! Also ruft der König einen Wett­streit aus, um sei­nen Nach­fol­ger zu bestim­men. Jeder Teil­neh­mer bekommt ein Samen­korn und muss zei­gen, was er dar­aus her­vor­brin­gen kann. Auch der klei­ne Phil­lip tritt an. Mit unschul­di­ger Ver­spielt­heit macht er sich daran,sein Samen­korn ein­zu­pflan­zen und zu pfle­gen. Wir wer­den ja sehen…
http://www.rafaelz.de/
Ein­tritt: 7,50 € / 5,50 € (Kin­der & Ermäs­si­gungs­be­rech­tig­te)

 

Datum

So 06. Oktober 2019
Expired!

Uhrzeit

11:00

Preis

7,50 / erm 5,50

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben

Tickets bestellen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Your Details

Let us know how to get back to you.


How can we help?

Feel free to ask a question or simply leave a comment.