Das Mär­chen vom Samen­korn

6.10.19 | 11 Uhr + 16 Uhr
Thea­ter Zwi­schen­raum | ab 3 Jah­ren | Dau­er ca. 45 Minu­ten
Ein Mär­chen über Auf­rich­tig­keit und einen, der sie zu schät­zen weiß.

Fröh­lich sein ist nicht sehr schwer, König sein dage­gen sehr. Oder nicht? Unse­rem König fällt das Regie­ren über­haupt nicht schwer, denn er liebt es. Lang­sam in die Jah­re gekom­men braucht er aber einen Nach­fol­ger. Und da wird es schwie­rig: Er hat näm­lich kei­ne Kin­der! Also ruft der König einen Wett­streit aus, um sei­nen Nach­fol­ger zu bestim­men. Jeder Teil­neh­mer bekommt ein Samen­korn und muss zei­gen, was er dar­aus her­vor­brin­gen kann. Auch der klei­ne Phil­lip tritt an. Mit unschul­di­ger Ver­spielt­heit macht er sich daran,sein Samen­korn ein­zu­pflan­zen und zu pfle­gen. Wir wer­den ja sehen…
http://www.rafaelz.de/
Ein­tritt: 7,50 € / 5,50 € (Kin­der & Ermäs­si­gungs­be­rech­tig­te)

 

Datum

So 06. Oktober 2019

Uhrzeit

16:00

Preis

7,50 / erm 5,50

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top
Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben