Das letz­te Geschenk (EL ÚLTIMO TRAJE)

8.10. – 11.10. | 18 Uhr

Argen­ti­ni­en / Spa­ni­en 2017 | 91 Minu­ten | Spa­nisch mit deut­schen Unter­ti­teln | R: Pablo Solarz | K: Juan Car­los Gómez | M: Feder­i­co Jusid | mit Miguel Ángel Solá, Ánge­la Moli­na, Mar­tin Piroyan­sky, Nata­lia Ver­be­ke

Die Erin­ne­rung ist wie ein Anzug, den man sich immer wie­der aufs Neue zusam­men­schnei­dert. Man­cher Faden mag sich unwie­der­bring­lich lösen, aber Abra­ham, der 88 Jah­re alte, kau­zi­ge, gewief­te Schnei­der, hat noch vie­les im Kopf: ein altes Ver­spre­chen zum Bei­spiel. Als sei­ne Töch­ter ihn ins Senio­ren­heim ste­cken wol­len, steigt Abra­ham kur­zer­hand ins Flug­zeug und ver­schwin­det. Er macht sich auf eine aben­teu­er­li­che Rei­se von Bue­nos Aires nach Polen. Dort will er den Jugend­freund suchen, der ihm wäh­rend des Holo­caust das Leben ret­te­te, und ihm ein beson­de­res Geschenk brin­gen: den letz­ten von ihm hand­ge­fer­tig­ten Anzug. Der Film schafft eine anrüh­ren­de Balan­ce zwi­schen Melan­cho­lie und Hei­ter­keit und gewann auf den Fes­ti­vals in Miami und Phil­adel­phia jeweils den Publi­kums­preis.

www.youtube.com/watch?v=SjmldcoPCl4&feature=emb_logo

Tags:

Datum

So 11. Oktober 2020
Expired!

Uhrzeit

18:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

KINO Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben