Das Haus ist leer.

9.12. – 11.12. | 20 Uhr | Pre­mie­re (9.12.)

Per­for­mance von Mar­tin Heesch (Spiel), Ste­fan Kreis­sig (Regie) | Dau­er ca. eine Stun­de.

Knapp hin­ter der Mit­te des Lebens. Im letz­ten Jahr sind die Eltern des Per­for­mers gestor­ben. Wäh­rend er das Haus sei­ner Kind­heit und Jugend aus­räumt ver­sucht er sich zu erin­nern. Wie war es jung zu sein?  Wel­che  Bil­der, Gerü­che, Wort­fet­zen, Gefüh­le, Träu­me, aus dem Damals kom­men da an die Ober­flä­che in die­sem immer lee­rer wer­den­den Holz­haus in einem klei­nen Dorf in Bay­ern.

“Ich stel­le mir vor, wie es sein wird, wenn ich eines Tages für immer ver­schwin­de. Wie sieht der Ort aus, den ich mei­nen Lie­ben hin­ter­las­se?“

Der Schau­spie­ler Mar­tin Heesch hat zusam­men mit dem Regis­seur Ste­fan Krei­ßig die­sen knapp ein­stün­di­gen Abend ent­wi­ckelt. Die bei­den Künst­ler ver­su­chen einen Umgang mit  der Lee­re zu fin­den, die der Tod gelieb­ter Men­schen hin­ter­lässt. Dabei bege­ben sie sich auch auf die Suche nach den tröst­li­chen, lie­be­vol­len und wit­zi­gen Aspek­ten die durch die offe­ne Aus­ein­an­der­set­zung mit dem eige­nen Wer­den und Ver­ge­hen her­vor­ge­ru­fen wer­den.

Die VA fin­det nach gel­ten­den Coro­na Richt­li­ni­en statt. Bei Absa­ge wer­den bereits gekauf­te Tickets erstat­tet. Kein Nach­ein­lass.

Ticket­link: https://www.eventbrite.de/e/das-haus-ist-leer-tickets-215120379847

Datum

Do 09. Dezember 2021

Uhrzeit

20:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    Fr 10. Dezember 2021
  • Uhrzeit
    20:00
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam