13.07. - 19.07. um 19.30 Uhr: Erstaufführung! Cloclo und Ich

Clo­clo und Ich | Erst­auf­füh­rung!

13.7. – 19.7. | 19.30 Uhr + 20.7. – 22.7. | 18 Uhr
Schweiz 2017 | 105 Minu­ten | Ita­lie­nisch mit deut­schen Unter­ti­teln | Doku­men­tar­film | R: Ste­fa­no Knu­chel | K: Ari­el Sala­ti | M: Ste­fa­no Knu­chel, Ser­gio De Lau­ren­tiis, Zeno Gabaglio

„Was ist 395 Jah­re alt und hat Alko­ho­lis­mus, Gefängnis, Dro­gen, Betrügereien und Depres­sio­nen überlebt? Mei­ne Fami­lie! Mein Vater war ein Gau­ner, und ich ver­brach­te mei­ne Kind­heit auf der Flucht vor der Poli­zei – bis er ver­haf­tet wur­de. Die Quit­tung für die­se vergnüglichen Jah­re hat uns das Leben erst später präsentiert. Mei­ne vier Geschwis­ter sind abgestürzt, mei­ne Mut­ter hat die Schei­dung ein­ge­reicht, und dar­auf ist mein Vater gestor­ben. Überraschenderweise ist er nach 15 Jah­ren wie­der auf­er­stan­den. In die­sem Moment habe ich mich dar­an erin­nert, wie schön das Leben war, als ich Clo­clo war.“ (Ste­fa­no Knu­chel)
www.youtube.com/watch?v=kL5pIYucBb4

Datum

Mi 19. Juli 2017

Ort

KINO Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die BrotfabrikBÜHNE ist ab dem 15.3.20 bis auf Weiteres auf Grund der Vorsorge gegen den Corona-Virus geschlossen. Ebenso entfallen alle Lesungen und Donnerstagskonzerte.

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

p.s. Wenn der Spuk vorüber ist, feiern wir das Leben, wir drehen die Musik laut auf und tanzen tanzen tanzen und freuen uns des Lebens!!!!

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben