02. - 08.11. um 21.30 Uhr: Blind & Hässlich

Blind & Häss­lich

2. – 8.11. | 21.30 Uhr

Deutsch­land 2017 | 100 Minu­ten | R: Tom Lass | K: Jieun Yi | M: Leo­nard Peter­sen | mit Tom Lass, Nao­mi Ach­tern­busch, Cla­ra Schramm, Mar­ti­na Schöne-Radunski, Robert Gwis­dek, Axel Ranisch

Fer­di hätte ger­ne eine Freun­din, fin­det sich aber viel zu hässlich. Sein Lebens­wil­le sinkt mit jeder geschei­ter­ten mit­mensch­li­chen Begeg­nung. Jona hin­ge­gen hat ihr Abitur geschmis­sen und ist von Zuhau­se abge­hau­en. Um bei ihrer Cou­si­ne im Ber­li­ner Blin­den­wohn­heim woh­nen zu dürfen, gibt sie vor, selbst blind zu sein. Als Fer­di die ver­meint­lich blin­de Jona trifft, keimt in ihm Hoff­nung auf eine ers­te Freun­din. Zag­haft nähern sich die bei­den an. Aber was pas­siert, wenn Fer­di her­aus­fin­det, dass Jona gar nicht blind ist? „Eine wun­der­ba­re, verschroben-zärtliche Lie­bes­ge­schich­te vol­ler hin­ter­sin­ni­ger Dia­lo­ge.“ (Tages­spie­gel)

www.youtube.com/watch?v=-1snwvN62WU

Datum

Mi 08. November 2017

Ort

KINO Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die BrotfabrikBÜHNE ist ab dem 15.3.20 bis auf Weiteres auf Grund der Vorsorge gegen den Corona-Virus geschlossen. Ebenso entfallen alle Lesungen und Donnerstagskonzerte.

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

p.s. Wenn der Spuk vorüber ist, feiern wir das Leben, wir drehen die Musik laut auf und tanzen tanzen tanzen und freuen uns des Lebens!!!!

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben