Ber­li­ners

15.8. – 17.8.19 | 19:30 Uhr | Erst­auf­füh­rung!

Spa­ni­en / Deutsch­land 2019 | 80 Minu­ten | Deutsch, Spa­nisch und Eng­lisch mit eng­li­schen Unter­ti­teln | Doku­men­tar­film | R/K: Alba For­tuny Julià

Ber­lin gilt welt­weit als „City of Free­dom“. Hier zu leben, stellt für zahl­lo­se, vor allem jun­ge Men­schen das höchst­mög­li­che Ide­al dar. Zehn­tau­sen­de von ihnen sind schon da, sie üben sich in allen nur denk­ba­ren Expe­ri­men­ten – in künst­le­ri­scher oder eso­te­ri­scher, in kol­lek­ti­ver oder indi­vi­du­el­ler Form. Musik, Sex und Dro­gen spie­len eine zen­tra­le Rol­le. Man­che Uto­pie endet dabei auch in der Sack­gas­se. Die Spa­nie­rin Alba For­tuny Julià war lan­ge Teil die­ser quir­li­gen Sze­ne, wohnt jetzt aber wie­der in Bar­ce­lo­na. Ihr Film stellt eine span­nen­de, dabei stets kri­ti­sche Bestands­auf­nah­me des Mel­ting Pots namens Ber­lin dar.

Alba For­tuny Julià wird zu allen Vor­füh­run­gen anwe­send sein und ihren Film anschlie­ßend zur Dis­kus­si­on stel­len!

www.youtube.com/watch?v=pgkvt8-nwXU

Datum

Do 15. August 2019

Uhrzeit

19:30

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

KINO Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die BrotfabrikBÜHNE ist ab dem 15.3.20 bis auf Weiteres auf Grund der Vorsorge gegen den Corona-Virus geschlossen. Ebenso entfallen alle Lesungen und Donnerstagskonzerte.

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

p.s. Wenn der Spuk vorüber ist, feiern wir das Leben, wir drehen die Musik laut auf und tanzen tanzen tanzen und freuen uns des Lebens!!!!

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben