Auf der Suche nach der Dun­kel­heit

10.11.19 | 11 + 16 Uhr | Kin­der­thea­ter

Ein Stück mit aller­lei Nähe­rei, das Ant­wort auf die Fra­ge gibt, wes­halb auch die unge­lieb­ten Sei­ten des Lebens unent­behr­lich sind, nach einem Text von Enri­co Mög­lich.
Thea­ter Malin­ka | ab 2 Jah­ren | Dau­er ca. 40 Min.

Alle Kin­der lie­ben die Hel­lig­keit, jedoch kränkt das die Dun­kel­heit so sehr, dass sie sich eines Tages in ein klei­nes Mau­se­loch ver­kriecht und nicht mehr her­aus­kommt. Von nun an ist alles nur noch hell, wor­über sich die Kin­der sehr freu­en. Aber irgend­wie macht weder ein Lager­feu­er noch ein Later­nen­um­zug im Hel­len so rich­ti­gen Spaß. All­mäh­lich wün­schen sich die Kin­der die Dun­kel­heit zurück. Aber wo ist sie hin­ge­gan­gen? Gemein­sam mit den Tie­ren der Nacht bege­ben sie sich auf die Suche …
Aus Ihrem Näh­käst­chen zau­bert die Schau­spie­le­rin Kath­rin Brun­ner kur­zer­hand Pup­pen, Tie­re und Büh­nen­ele­men­te her­vor. Lie­der und fei­ne Klän­ge ergän­zen das leben­di­ge Spiel und beglei­ten die Pup­pen auf ihrer Rei­se durch alle Jah­res­zei­ten.

https://www.theater-malinka.de/
Ein­tritt: 7,50 € / 5,50 € (Kin­der & Ermäs­si­gungs­be­rech­tig­te)

 

Datum

So 10. November 2019

Uhrzeit

11:00

Preis

7,50 / erm 5,50

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Brotfabrik Berlin
Caligariplatz 1

Ort 2

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Scroll to Top
Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben