Auf der Suche nach der Dun­kel­heit

10.11.19 | 11 + 16 Uhr | Kin­der­thea­ter

Ein Stück mit aller­lei Nähe­rei, das Ant­wort auf die Fra­ge gibt, wes­halb auch die unge­lieb­ten Sei­ten des Lebens unent­behr­lich sind, nach einem Text von Enri­co Mög­lich.
Thea­ter Malin­ka | ab 2 Jah­ren | Dau­er ca. 40 Min.

Alle Kin­der lie­ben die Hel­lig­keit, jedoch kränkt das die Dun­kel­heit so sehr, dass sie sich eines Tages in ein klei­nes Mau­se­loch ver­kriecht und nicht mehr her­aus­kommt. Von nun an ist alles nur noch hell, wor­über sich die Kin­der sehr freu­en. Aber irgend­wie macht weder ein Lager­feu­er noch ein Later­nen­um­zug im Hel­len so rich­ti­gen Spaß. All­mäh­lich wün­schen sich die Kin­der die Dun­kel­heit zurück. Aber wo ist sie hin­ge­gan­gen? Gemein­sam mit den Tie­ren der Nacht bege­ben sie sich auf die Suche …
Aus Ihrem Näh­käst­chen zau­bert die Schau­spie­le­rin Kath­rin Brun­ner kur­zer­hand Pup­pen, Tie­re und Büh­nen­ele­men­te her­vor. Lie­der und fei­ne Klän­ge ergän­zen das leben­di­ge Spiel und beglei­ten die Pup­pen auf ihrer Rei­se durch alle Jah­res­zei­ten.

https://www.theater-malinka.de/
Ein­tritt: 7,50 € / 5,50 € (Kin­der & Ermäs­si­gungs­be­rech­tig­te)

 

Datum

So 10. November 2019

Uhrzeit

11:00

Preis

7,50 / erm 5,50

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Brotfabrik Berlin
Caligariplatz 1

Ort 2

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die BrotfabrikBÜHNE ist ab dem 15.3.20 bis auf Weiteres auf Grund der Vorsorge gegen den Corona-Virus geschlossen. Ebenso entfallen alle Lesungen und Donnerstagskonzerte.

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

p.s. Wenn der Spuk vorüber ist, feiern wir das Leben, wir drehen die Musik laut auf und tanzen tanzen tanzen und freuen uns des Lebens!!!!

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben