An Evening with Maki­no Taka­shi

13.3.19 | 20 Uhr

Japan 2006-2017 | ohne Dia­lo­ge | Expe­ri­men­tal­fil­me | R: Maki­no Taka­shi

Der Japa­ner Maki­no Taka­shi gehört heu­te zu den inter­es­san­tes­ten Akteu­ren der inter­na­tio­na­len Expe­ri­men­tal­film­sze­ne. Sei­ne Arbei­ten sind meist visu­ell abs­trakt, aber nie belie­big. Er arbei­tet mit ver­schie­de­nen ana­lo­gen For­ma­ten, koope­riert welt­weit mit see­len­ver­wand­ten Musi­kern. Wir freu­en uns, den Künst­ler bei uns begrü­ßen zu kön­nen. Er zeigt fol­gen­de Fil­me: Low Storm (2009, 16 min, M: Law­rence Eng­lish), On Genera­ti­on and Cor­rup­ti­on (2017 26 min, M: Jim O’Rourke), while we are here (2009, 15 min, M: Col­le­en) und The Pic­tu­re from Darkness (2016, 30 min, R: Simon John Fisher Tur­ner).

Nach den Fil­men folgt ein Gespräch mit dem Regis­seur!

makinotakashi.net

Tags:

Datum

Mi 13. März 2019

Uhrzeit

20:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

KINO Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die BrotfabrikBÜHNE ist ab dem 15.3.20 bis auf Weiteres auf Grund der Vorsorge gegen den Corona-Virus geschlossen. Ebenso entfallen alle Lesungen und Donnerstagskonzerte.

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

p.s. Wenn der Spuk vorüber ist, feiern wir das Leben, wir drehen die Musik laut auf und tanzen tanzen tanzen und freuen uns des Lebens!!!!

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben