

Alles über Menschen (KVELAFERI ADAMIANEBSE / ყველაფერი ადამიანებზე)
19.10. – 24.10. | 20 Uhr | Erstaufführung!
Georgien / Deutschland 2016 | 72 Minuten | Deutsch und Georgisch mit deutschen Untertiteln | R/B: Giorgi Abashishvili, nach Geschichten von Nodar Dumbadze | K: Behrooz Karamizade | M: Levan Basharuli | mit Sven Walser, Thomas Werrlich, Kakhi Kavsadze, Tamar Skhirtladze, Robin Williamson, Johanna Ewald
Neun poetische Episoden über die komischen, unerwarteten und manchmal tragischen Momente des Lebens. Über das erste Gedicht und die letzte Hoffnung, die erste Liebe und den letzten Atem, über das erste Gespräch mit der Sonne und den letzten Dank an sie.
Am 20. Oktober (Samstag) in Anwesenheit des Regisseurs Giorgi Abashishvili und weiterer am Film Mitwirkender … sowie mit georgischen Überraschungen!!
Am 19.10.: In Anwesenheit der Co-Autorin Miriam Steen!
Am 21.10.: In Anwesenheit von Regisseur Giorgi Abashishvili und Co-Autorin Miriam Steen!
In Kooperation mit dem Helmut Buske Verlag: