Ali Baba und die 40 Räuber ein Märchen aus 1001er Nacht mit dem Marionettentheater Kaleidoskop für Kinder ab 3 Jahren

Ali Baba und die 40 Räu­ber

17.11.2018 | 16 Uhr | Ber­li­ner Mär­chen­ta­ge
Ein Mär­chen aus 1001er Nacht mit dem Mario­net­ten­thea­ter Kalei­do­skop für Kin­der ab 3 Jah­ren

Gespielt wird mit 50cm gro­ßen Bunraku-Figuren. Die Kin­der wer­den in den Ori­ent ver­setzt. Aber die Geschich­te vom armen Ali Baba und sei­nem rei­chen Bru­der Kasim könn­te über­all spie­len. Ali Baba kommt hin­ter das Geheim­nis der 40 Räu­ber und bringt sich damit in Gefahr. Als sein Bru­der Kasim davon erfährt, kommt ihm sei­ne Hab­gier teu­er zu ste­hen. Aber die klu­ge Skla­vin Mard­sch­a­na, die den Sohn Ali Babas liebt, hat einen tol­len Ein­fall und mit Hil­fe der Kin­der wer­den die Räu­ber ver­trie­ben.

Ein­tritt: 7,- € / erm. 5,- €
Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/ali-baba-und-die-vierzig-rauber-kindertheater-ab-3-jahren-tickets-32295715354

Datum

Sa 17. November 2018

Uhrzeit

16:00

Preis

7,- / erm. 5,-

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die BrotfabrikBÜHNE ist ab dem 15.3.20 bis auf Weiteres auf Grund der Vorsorge gegen den Corona-Virus geschlossen. Ebenso entfallen alle Lesungen und Donnerstagskonzerte.

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

p.s. Wenn der Spuk vorüber ist, feiern wir das Leben, wir drehen die Musik laut auf und tanzen tanzen tanzen und freuen uns des Lebens!!!!

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben