Advents­markt in der Brot­fa­brik am 04.12.2022

4.12.22 | 13 – 18 Uhr

„Ja, ist denn schon wie­der Weih­nach­ten?“

Noch nicht ganz, aber dafür schon bald wie­der Advents­zeit und damit Zeit für besinn­li­che Märk­te. Am 04.12.2022, dem 2. Advent, fin­det von 13-18 Uhr in der Brot­fa­brik am Cali­ga­ri­platz 1 wie­der der jähr­li­che Weih­nachts­markt statt. Über 20 Stän­de mit Selbst­ge­mach­tem, ange­fan­gen bei Honig aus Pan­kow, über Foto­gra­fien, Schmuck­stü­cke, Aqua­rell­ge­mäl­de, Kera­mik­ge­schirr, Sei­fen, Hand­creme, bis hin zu Holz­ar­bei­ten und noch vie­les mehr, kön­nen direkt bei den Men­schen gekauft wer­den, die sie her­ge­stellt haben. Gekrönt wird die­ser Tag von einem exklu­si­ven Jazz­kon­zert der Band Filu Mela und am Abend singt der haus­ei­ge­ne Chor Weih­nachts­lie­der. Auch für die Kleins­ten gibt es wie­der eine Wich­tel­werk­statt, wo sie bas­teln, sin­gen und spie­len kön­nen.

Wir freu­en uns über zahl­rei­che Gäs­te und einen wun­der­ba­ren gemein­sa­men Tag in unse­rem Kiez!“

Datum

So 04. Dezember 2022

Uhrzeit

13:00 - 18:00

Ort

Brotfabrik Berlin
Caligariplatz 1
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam