Abel Lovac – Indie/Singer Song­wri­ter

14.11.19 | 20 Uhr

Abel Lovac – gui­tar, bass and voice
Ben­ny Lie­bing – gui­tar and voice

Gebür­tig aus NRW und bis­her nur in Zusam­men­ar­beit mit sei­nen Brü­dern bekannt, wagt sich der jun­ge Bur­sche Abel Lovac nun in Koope­ra­ti­on mit gleich­ge­sinn­ten See­len auf die Büh­ne und in die Her­zen derer die zuhö­ren. Zur Zeit beschäf­tigt er sich mit dem Stu­di­um der Musik hier in Ber­lin, doch war sie schon immer Teil sei­nes Lebens. Er ver­folgt hier­bei kein beson­de­res Ziel, son­dern ver­sucht noch durch die Hil­fe sei­ner Musik sich selbst zu fin­den – was sich in ihr auch wider­spie­gelt. In guter alter Singer-Songwriter Manier wird hier dem Publi­kum eine Kom­bi­na­ti­on aus Gitar­ren -, Gesangs -und Bass­sounds gebo­ten, wel­che stim­mig die Emo­ti­ons­er­re­gen­de Dra­ma­tik sei­ner Songs unter­streicht. Las­sen Sie sich also von Abel über­ra­schen und erwar­ten Sie weder zu viel noch zu wenig, so kann nie­mand ent­täuscht wer­den.

Datum

Do 14. November 2019

Uhrzeit

20:00

Ort

KNEIPE Brotfabrik

Ort 2

ROTER SALON Brotfabrik
Kategorie
Scroll to Top
Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben