

ABGESAGT! 8. Berliner Impro Marathon
28.3. | 18 – 4 Uhr
Das größte Ein-Tages-Impro-Festival Europas und in diesem Jahr der schnellste 10-Stunden-Marathon, den es je gab!
BIM – das sind viel Spaß, Lachen und Unterhaltung für Zuschauer und Mitmachende! BIM – das bedeutet, zehn Stunden Improvisationstheater am Stück, dargeboten von 40 Spielern aus rund 20 verschiedenen Berliner Impro-Gruppen in vielen Sprachen auf mehreren Bühnen. BIM – das bedeutet „Berliner Impro-Marathon“.
Wie bereits in den Jahren zuvor, findet auch der 8. Berliner Impro-Marathon in der Brotfabrik am Caligariplatz (Berlin-Weißensee) statt. Mitmachen werden hier nicht nur die Spieler, sondern vor allem auch die Zuschauer in ausgewählten Programmen!
Wir laden Euch hiermit herzlich zu diesem wohl größten Ein-Tages-Impro-Festival Europas ein, bei dem ab 18 Uhr non-stop bis 4:00 Uhr nachts improvisiert wird.
http://berliner-impro-marathon.de/
Eintritt: 18,- € / erm. 12,- €
Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/8-berliner-impro-marathon-tickets-73924984619