Din­ner for One – it’s your show! Pre­mie­re

31.12. | 10 Uhr – 01.01. | 10 Uhr | Ein­tritt frei

In Ber­lin gibt es ganz eige­ne Tra­di­tio­nen: Zu Sil­ves­ter läuft der wohl berühm­tes­te und meist gese­he­ne Fern­seh­sketch bei uns in einer ganz eige­nen und ande­ren Thea­ter­fas­sung. Im letz­ten Jahr erober­te das Trio ZOOM als inter­ak­ti­ve Büh­ne – in die­sem Jahr erwar­tet alle Fans und Freun­de eine beson­de­re Über­ra­schung – denn egal ob 2G, 1G, kein G ob offen oder geschlos­sen, auf ganz ande­ren Wege brin­gen die drei Prot­ago­nis­ten das »Din­ner for One« zu euch und ihnen direkt ins Wohn­zim­mer!

Hier fin­det ihr das Din­ner: https://youtu.be/Ir2m_x67S3E

Und ihr könnt mit­ma­chen! Sen­det von eurer Show Fotos oder Vide­os an uns ( your­show (ät) dinnerforone-live.de ) oder pos­tet sie bei Face­book twit­ter oder Insta­gram mit dem Hash­tag #dinner41 und ver­knüpft es mit der Brot­fa­brik Ber­lin! Unter allen Bei­trä­gen lobt unse­re Dinner-Jury eine gol­de­ne Dinner-for-one-Karte aus: Mit die­ser habt ihr lebens­lang frei­en Ein­tritt in das jähr­li­che „Din­ner for One“ in der Brot­fa­brik!

Ihr braucht noch wei­te­re Inspi­ra­tio­nen für eure Show?
Der Text zum Ori­gi­nal (via NDR): https://t1p.de/k5pd
Hier fin­det ihr die Menüfol­ge und wei­te­re Tipps: https://t1p.de/cwr5
Hier fin­det ihr musi­ka­li­sche Unter­ma­lung:
lang­sam: https://t1p.de/miht1
mit­tel: https://t1p.de/6n9es
schnell: https://t1p.de/24hj

Es hat euch gefal­len und ihr wollt unse­re Arbeit uter­stüt­zen? Hier könnt ihr uns eine klei­ne Spen­de zukom­men las­sen: https://www.eventbrite.de/e/dinner-for-one-its-your-spende-tickets-230300704607

Viel Spaß und einen guten Rutsch!