Din­ner for One – it’s your show! Pre­mie­re

31.12. | 10 Uhr – 01.01. | 10 Uhr | Ein­tritt frei

In Ber­lin gibt es ganz eige­ne Tra­di­tio­nen: Zu Sil­ves­ter läuft der wohl berühm­tes­te und meist gese­he­ne Fern­seh­sketch bei uns in einer ganz eige­nen und ande­ren Thea­ter­fas­sung. Im letz­ten Jahr erober­te das Trio ZOOM als inter­ak­ti­ve Büh­ne – in die­sem Jahr erwar­tet alle Fans und Freun­de eine beson­de­re Über­ra­schung – denn egal ob 2G, 1G, kein G ob offen oder geschlos­sen, auf ganz ande­ren Wege brin­gen die drei Prot­ago­nis­ten das »Din­ner for One« zu euch und ihnen direkt ins Wohn­zim­mer!

Hier fin­det ihr das Din­ner: https://youtu.be/Ir2m_x67S3E

Und ihr könnt mit­ma­chen! Sen­det von eurer Show Fotos oder Vide­os an uns ( your­show (ät) dinnerforone-live.de ) oder pos­tet sie bei Face­book twit­ter oder Insta­gram mit dem Hash­tag #dinner41 und ver­knüpft es mit der Brot­fa­brik Ber­lin! Unter allen Bei­trä­gen lobt unse­re Dinner-Jury eine gol­de­ne Dinner-for-one-Karte aus: Mit die­ser habt ihr lebens­lang frei­en Ein­tritt in das jähr­li­che „Din­ner for One“ in der Brot­fa­brik!

Ihr braucht noch wei­te­re Inspi­ra­tio­nen für eure Show?
Der Text zum Ori­gi­nal (via NDR): https://t1p.de/k5pd
Hier fin­det ihr die Menüfol­ge und wei­te­re Tipps: https://t1p.de/cwr5
Hier fin­det ihr musi­ka­li­sche Unter­ma­lung:
lang­sam: https://t1p.de/miht1
mit­tel: https://t1p.de/6n9es
schnell: https://t1p.de/24hj

Es hat euch gefal­len und ihr wollt unse­re Arbeit uter­stüt­zen? Hier könnt ihr uns eine klei­ne Spen­de zukom­men las­sen: https://www.eventbrite.de/e/dinner-for-one-its-your-spende-tickets-230300704607

Viel Spaß und einen guten Rutsch!

 

 

Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam